Deine AufgabenAdministrative Unterstützung der Mandatsleitenden bei der Pflege, Betreuung und dem Ausbau bestehender KundenbeziehungenSelbstständige und professionelle Abwicklung der täglichen Kundenkorrespondenz Bearbeitung von Schadenfällen und kompetente Ansprechperson für telefonische Kundenanfragen Effiziente Pflege der KundendatenUnterstützung und Vertretung des Teams bei Bedarf Übernahme organisatorischer Aufgaben im Büro und im Team Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungs- oder Vorsorgebranche oder fundierte Erfahrung im Versicherungs-Innendienst, insbesondere im Bereich Nicht-Leben oder SchadenmanagementAffinität für digitale Tools sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS OfficeProaktive, serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitetBenefitsMöglichkeit zu Mobile Work Unterstützung bei persönlichen Aus- und Weiterbildungen Zusätzliche Benefits wie die Option zum Ferienkauf oder unbezahlten UrlaubTeil eines engagierten Teams mit kollegialem und freundschaftlichem Klima Zentral gelegenes und Modernes Arbeitsumfeld Bereit für den nächsten Karriereschritt in einem Umfeld, das deine Weiterentwicklung fördert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung! jid7567811a jit0416a jiy25a