Assistant F&B Manager - Event (m/w/d) Wintersaison 2024/2025
Wir suchen Sie ab 01. Oktober 2024!
Mit Ihrer Begeisterung für den Service am Gast sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgaben
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Erledigung aller anfallenden operativen sowie administrativen Aufgaben im F&B Bereich inkl. alle Events (von Anfrage bis zur Durchführung), sowie Unterstützung von unserem Einkäufer
- Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Sektor oder in der Hotellerie, sowie Berufserfahrung in der 4*/5* Hotellerie
- Gewährleistung eines gästeorientierten Services und eines reibungslosen Ablaufes in allen F&B Outlets
- Eine verantwortungsbewusste, proaktive und engagierte Persönlichkeit
- Einhaltung vom LHW, FHR und Forbes-Standards, sowie die Richtlinien "Mistral" (ISO DIN 9001)
- Fliessendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Italienisch oder jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Vertretung des F&B Managers in dessen Abwesenheit
- Ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein, höfliche Umgangsformen, sowie ein gepflegtes Auftreten und Servicedenken
Was erwartet Sie?
- Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe
- Ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team
- Raum zur persönlichen Entwicklung innerhalb der Tschuggen Collection AG
- Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe
- Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant "Le Bistro"
- Regelmässige Team-Events und wöchentliche Yogalektionen für Mitarbeiter
- Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in den Destinationen
- Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels