Aufgaben
1. Unterstützung und Begleitung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen im Arbeitsalltag
2. Förderung und Unterstützung der Inklusion in den allgemeinen Arbeitsmarkt
3. Kontaktaufnahme- und pflege zu den Ansprechpersonen in den Einsatzfirmen
4. Akquise, Kalkulation und Angebotserstellung für geeignete Einsatzstellen und Tätigkeiten
5. Sicherstellung einer effizienten und erfolgreichen Auftragsabwicklung
6. Administrative Tätigkeiten und Stellvertretung der Gruppenleitung Facility Services
Anforderungen
7. Handwerkliche Grundausbildung mit Erfahrung
8. Organisationsflair und strukturierte Arbeitsweise
9. Weiterbildung in Arbeitsagogik und oder als Jobcoach:in
10. Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
11. Freude und Interesse an der Arbeit mit Menschen
12. Teamorientierte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit