STELLENVAKANZ 92501.4679
AUSGANGSLAGE:
Unser Mandant ist eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Treuhandgesellschaft im Bezirk Waldenburg. Das Unternehmen sucht eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Eine interessante und entwicklungsfähige Stelle wartet auf Sie!
AUFGABEN:
Sie betreuen selbstständig das zugewiesene Mandatsportfolio in den Bereichen Buchhaltungen, Lohnbuchhaltungen, Steuern und diverse Abrechnungen. Zudem sind Sie für die Erstellung von Abschlüssen zuständig und erledigen allgemeine administrative Arbeiten wie Korrespondenz und Ablage.
ANFORDERUNGEN:
Kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen
Berufserfahrung im Treuhandwesen von mindestens drei Jahren
Bilanzsicher
Weiterbildung im Treuhand abgeschlossen (von Vorteil)
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
STELLENANTRITT:
per sofort/nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Baselland/Bezirk Waldenburg
SPEZIELLES:
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer engagierten, vertrauenswürdigen und humorvollen Persönlichkeit. Flexible Arbeitszeiten, viel Handlungsspielraum und moderne Anstellungsbedingungen erwarten Sie.
Genau das, wonach Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
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