Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für unser IT-Helpdesk vor Ort in Pratteln sowie auch für unsere anderen Standorte in der Schweiz Sie betreuen den 1st Level Support sämtlicher Microsoft Windows Dienste, der gesamten Client Umgebung und der IT-Infrastruktur im Allgemeinen Sie installieren Hard-/Software (Notebooks, Server, Mobile Devices, Printer, etc) und arbeiten aktiv an IT-Projekten der Raben Gruppe mit und vertreten die Standorte in der Schweiz Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung wie Mediamatiker oder ICT-Fachperson Sie weisen Berufserfahrung im IT Support Umfeld – idealerweise im Transport/Logistik Informatik Bereich – aus Als Person beschreibt man Sie als pflichtbewusst, offen und Sie haben Freude an einer kunden- und serviceorientierten Arbeitsweise Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und/oder Französisch runden Ihr Profil ab Unser Angebot Wenn Sie eine spannende Herausforderung im internationalen Umfeld suchen, sind Sie bei uns richtig. Werden Sie ein Teil von diesem motivierten und zukunftsorientierten Unternehmen und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Raben Sieber AG. Sind Sie an dieser lebhaften und abwechslungsreichen Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jid110e4c7a jit0208a