Ihre Aufgaben
Fachliche und persönliche Führung des Serviceteams (ca. 15 Mitarbeitende)
Verantwortlich für die Einhaltung der Qualität und einen reibungslosen Serviceablauf
Präsenz und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
Planung, Organisation und Durchführung von Banketten und Anlässen
Zusammenarbeit mit dem Küchenchef bei der Erstellung und Aktualisierung von Menüs sowie Weinkarte
Bestellwesen & Warenannahme
Verantwortlich für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Schnittstellen
Hauptverantwortung für die Tagesabschlüsse
Fachliche Entscheidung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern (inkl. Interviews)
Verantwortlich für eine optimale Mitarbeitereinteilung sowie Arbeitszeitkontrolle gem. gesetzlichen Regelungen
Einführung, Schulung, Coaching und Weiterbildung des Serviceteams
Förderung und Beurteilung der Mitarbeitenden
Verantwortlich für Einhaltung der Hygienevorschriften, Arbeitssicherheit und Sauberkeit
Ihr Profil
Gastgeberpersönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild und exzellenten Um-gangsformen
Mehrjährige Führungserfahrung in der Gastronomie
Sehr gute Getränke- und Weinkunde
Weiterbildung zum Gastro-Betriebsleiter von Vorteil
Liebe und Freude zum Detail
Kommunikationstalent und gute Menschenkenntnis
Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
#J-18808-Ljbffr