Die FirmaWir suchen für unseren Auftraggeber in der Region Oberer Zürichsee (Nähe Pfäffikon SZ) nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung.Ihre AufgabenEntgegennahme und Betreuung von KundenbestellungenErstellung und Versand von AuftragsbestätigungenKoordination von Terminen mit Logistik und DispositionAusarbeitung von OffertenPflege und Verwaltung der StammdatenAbwicklung von Exportsendungen und Erstellung der erforderlichen ExportdokumenteZusammenarbeit mit Spediteuren und Koordination der TransporteIhr ProfilKaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung im kaufmännischen BereichErfahrung in der AuftragsabwicklungFundierte ExportkenntnisseFreude an der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpersonen sowie SpediteurenGute Englischkenntnisse (mindestens B2)Wir bietenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Ihnen ein spannendes Unternehmen mit einem wertschätzenden Arbeitsklima vorzustellen. Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bewerbungsunterlagen.