Unser Kunde in der Region Winterthur bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und aktiv zur Zufriedenheit der Kunden sowie zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Wenn Sie Freude am Kundenkontakt und eine Affinität zum Vertrieb haben, erwartet Sie hier eine spannende Aufgabe in einem modernen Umfeld.
Aufgaben
* Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Aufträgen
* Unterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Kundenterminen
* Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Prozesse
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeitung kundenorientierter Lösungen
* Erstellung und Analyse von Verkaufsberichten zur Unterstützung der Vertriebsstrategie
* Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung im Kundenservice und Vertrieb
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in CRM-Systemen von Vorteil
* Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Eigenmotivation
* Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld neuen Herausforderungen zu stellen
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit modernen Sozialleistungen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Zukunft
* Ein dynamisches und unterstützendes Team mit flachen Hierarchien
* Moderne Arbeitsplätze in einem innovativen Arbeitsumfeld
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-682377) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.