Referenz: 31275wenn SIE gerne zahlen ordnen, ...... dann sind sie bei diesem in seiner branche bestens verankerten und familiär geführten unternehmung imbereich der konsumgüterbranche goldrichtig. dank den gut qualifizierten mitarbeitenden, fairness und den innovativen produktelösungen hat es sich bestens im markt positioniert. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und exakt arbeitendesachbearbeiterin finanz- und rechnungswesen, 70-100% (w/m/d)aufgabensie führen die debitoren- sowie die kreditorenbuchhaltung selbständigzudem erfassen sie die belege und buchen sie zahlungseingängedie visums- und rechnungskontrolle sowie das kontieren / ausführen der zahlungen gehört ebenfalls in ihr aufgabengebietsie arbeiten auch in der hauptbuchhaltung, beim erstellen der abschlüsse sowie bei administrativen aufgaben mitdiese wichtige funktion ist direkt dem leiter finanzen unterstelltdas arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% liegenanforderungensie verfügen über solide praxis in der finanzbuchhaltung (w/m/d)eine gezielte weiterbildung zur sachbearbeiterin rechnungswesen ist von vorteil, aber keine bedingungbezeichnen sie sich als vernetzt denkend, selbständig arbeitend und kooperativ?optimal, ihre bewerbung "zahlt" sich ganz bestimmt aus, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.es erwartet sie:ein moderner arbeitsplatzattraktive anstellungsbedingungeneine wertschätzende arbeitskultur mit flachen hierarchienein familiäres, gut eingespieltes teamarbeitsort: raum weinfeldenhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 14stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: HerstellungFunktion: Buchführung / Bankwesen / FinanzwesenStellenprozent: Part-Time >= 50%Anstellungsart: Festanstellungstefan sammali