Sehr vielseitige Jobsharing-Stelle in einer international tätigen KMU Unternehmung im Raum Bremgarten.
Ihre Aufgaben
1. Führen von Finanzbuchhaltungen für mehrere Firmen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Mehrwertsteuerabrechnungen CH/DE, Cash-Management)
2. Vorbereiten von Monats- und revisionsbereiten Jahresabschlüssen nach OR
3. Planen, bewirtschaften und organisieren der Liquidität inkl. Fremdwährungen
4. Aufbereiten von Auswertungen, Statistiken und Abrechnungen
5. Mitarbeit und Übernahme von Projekten im Bereich Finanzen (z.B. Digitalisierung)
6. Unterstützung im HR (Zeiterfassung, Lohnbuchhaltung, Personaladministration)
Unsere Anforderungen
7. Kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil fachbezogene Weiterbildung
8. Mehrjährige Berufserfahrung in Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
9. Erfahrung MWST (von Vorteil CH+D)
10. Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse
11. Versierter Umgang mit MS-Office Programmen und ERP-Software (allgemein hohe IT Affinität)
12. Allrounderqualitäten
13. Selbständige, saubere, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Was Sie erwarten können
14. Gründliche Einarbeitung
15. Flache Hierarchien
16. Offene Kommunikation
17. Bodenständiges KMU mit internationalem Flair
18. Kostenloser Parkplatz und gute ÖV Anbindung
19. Gleitende Arbeitszeit