AufgabenbereichFühren des Teams Administration mit den Sachgebieten Bewohnenden- und Mieter-Administration, Empfang und TelefonzentraleVerantwortlich für die Debitorenbuchhaltung, Mieter- und Bewohnenden-Administration, Aufgaben bei Monatsabschlüssen, allgemeine Empfangs- und SekretariatsarbeitenSchnittstelle für Auskünfte und Kontakte mit Bewohnenden, Angehörigen, Gästen, externen Dienstleistern und BehördenMitverantwortliche für die Belegung nach wirtschaftlichen AspektenGewinnung und Selektion von neuen Mietern in Zusammenarbeit sowie Vermittlung und Koordination von Dienstleistungen an die MieterSoziale Beratung und Vermittlung, AngehörigenarbeitUnterstützung der Zentrumsleitung in deren vielfältigem AufgabengebietArbeitsort ist im Grossraum BadenAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann EFZ mit mehrjähriger fundierten Erfahrungen als Teamleitung und in der Debitorenbuchhaltung (Fakturierung)Freude am Kontakt mit betagten Bewohnenden, Mietern, Angehörigen und GästenEine herzliche und positive Grundeinstellung, flexibel und lösungsorientiertErfahrung am Empfang und im DienstleistungsbereichStilsichere Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region BadenAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-121971-114-4KontaktMartine Wolf, 056 200 17 74E-Mailmartine.wolf@jokerpersonal.ch