Daran wirst Du täglich Freude haben
* Du unterstützt unsere HR-Leiterin in der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt von momentan 115 Mitarbeiter:innen (3 Filialen). Die Auto Marti AG verfolgt eine Wachstum Strategie.
* Du berätst und unterstützt die Vorgesetzen und Mitarbeiter:innen in allen personalrelevanten Angelegenheiten.
* Du arbeitest im Payroll-Prozess mit (SwissSalary Navision).
* Die Ausbildung unserer Lernenden ist uns ein Anliegen! Du unterstützt unsere Berufsbildner administrativ und hilfst bei der Weiterentwicklung des Lernendenkonzeptes mit.
* Du organisierst und koordinierst die temporären Mitarbeiter:innen.
Diese Aspekte zeichnen Dich aus
* Du bringst eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personalwesen/in oder HR-Fachfrau/-Fachmann mit.
* In deinem Rucksack befinden sich einige Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich und in der Lohnverarbeitung.
* Du hast eine Affinität zu administrativen Tätigkeiten und hast Spass am Verfassen von Korrespondenz.
Das bieten wir Dir
* Wir bieten ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
* Wir bieten Dir vielseitige Aufgaben und die Möglichkeit, die eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen.
* Wir unterstützen Mitarbeiter:innen bei Weiterbildungen zur beruflichen Entwicklung.
* Wir bieten Dir ein kollegiales Team mit einer ehrlichen und respektvollen Unternehmenskultur.
Möchtest Du Teil von Auto Marti werden? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Deines vollständigen Bewerbungsdossiers per E-Mail an andrea.bittel@automarti.ch (Andrea Bittel, HR-Leiterin, 031 985 10 10)
Kontaktperson
Andrea Bittel
031 985 10 10
andrea.bittel@automarti.ch
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