Zur Ergänzung unseres eingespielten Teams von und Mitarbeitenden suchen wir per 01. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/-n Sales Assistant Seminare & Bankette (m/w/d) 100% In dieser interessanten Position stellen Sie die optimale Auslastung unserer Räumlichkeiten sicher und betreuen unsere Gäste aktiv vor, während und nach dem Anlass. Diese Stelle setzt sich aus ca. 50% Administration und 50% Servicetätigkeit/Chef de Service zusammen. Verwaltung der Veranstaltungen im Reservationssystem Sihot Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben sowie Projektarbeiten Vertretung des Leiters Seminar- und Bankettverkauf bei dessen Abwesenheit Betreuung der Events und Bankettveranstaltungen vor Ort Eine attraktive Position in einem bestens etablierten Hotelbetrieb Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Hotels mit viel Handlungsspielraum innerhalb des Verantwortungsbereiches Moderne Anstellungsbedingungen mit zeitgerechter Entlöhnung Eine langfristig ausgelegte Zusammenarbeit Attraktive Jubiläumsprämien ab 5. Dienstjahr Zahlreiche Vergünstigungen mit der „Pallas Card“ in allen Pallas Kliniken, Chäsbueb, DIGA MÖBEL, Hotel Arte, Restaurant Pure, Trainingscenter Kraftwerk AG, Massagen Markus Maurer, Subway Olten, Toppharm Apotheke zum Kreuz Olten Wir sind Mitglied bei „swiss hospitality collection“. Mitarbeiter/-Innen profitieren von attraktiven SHC-Preisen in 23 verschiedenen Hotels. Unsere Mitarbeiter/-Innen erhalten zusätzliche Vergünstigungen über „Brands for Employees“ in versch. Bereichen Technologie, Mode, Sport, Haushalt, Reisen