Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d), Altstätten
Altstätten, Switzerland
Für unsere Kundin, eine im Rheintal ansässige, innovative sowie international tätige Maschinenbauunternehmung, suchen wir zur Unterstützung des Verkaufsinnendienst Teams eine/n
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die zeitnahe Abwicklung der Vertriebsaktivitäten von der Kundenanfrage bis zur Rechnungsstellung und stellen die Einhaltung von Prozess- und Rechtsanforderungen sicher. Zudem bearbeiten Sie Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und unterstützen bei der Bearbeitung von Kundenanfragen. In Ihrer Drehscheibenfunktion koordinieren Sie die Vertriebsaktivitäten zwischen internationalen Kunden, Business Partnern, Lieferanten und internen Abteilungen. Sie wirken in Projekten mit und betreuen die Auszubildenden im Bereich Verkaufsinnendienst.
Anforderungen: Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens fünf Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst in einem internationalen Umfeld mit. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und genaue Arbeitsweise und ein hohes Mass an Eigenverantwortung aus. Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und überzeugen mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit. Kenntnisse in SAP und CRM sowie fortgeschrittene MS-Office-Skills und ein Berufsbildnerkurs sind von Vorteil. Zudem verfügen Sie über fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse.
Sind Sie an dieser vielfältigen Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Bei Fragen steht Ihnen Natasa Djosic gerne zur Verfügung.
Arbeitsregion
St. Galler Rheintal
Arbeitspensum
100%
Beschäftigungsart
Festanstellung
Branche
Maschinen-/Anlagenbau
ID
1692
#J-18808-Ljbffr