Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest dein Know-how im Bereich Customer Service anwenden? Per sofort oder nach Vereinbarung bieten wir dir eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit als Trainer Technik / Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) an. Ihre Aufgaben: Selbständige Kursdurchführung in Deutsch und Französisch Planung und Durchführung von Trainings an unserem Standort in Winterthur und bei Kunden Kundenbesuche zur Akquise von Schulungen Regelmässige Teilnahme an internen Trainings in der Zentrale Ansprechpartner GVO Durchführung der Audits bei Vertragspartnern Bearbeitung der Anträge von Neubewerbern als Vertragspartner Unterstützung G&K Revision bei Vertragspartnern vor Ort Planung und Durchführung von Schulungen für Umsysteme im Bereich Customer Service Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Fachrichtung Nutzfahrzeuge von Vorteil) und Weiterbildung als Diagnostiker und in Betriebswirtschaft Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche (Bus- oder Nutzfahrzeuge von Vorteil) Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse Sicheren Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Analytisches Denken, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Eine 40h Arbeitswoche, 5 Wo Ferien Dienstwagen Home-Office Möglichkeit Gratisparkplätze und Ladeinfrastruktur Personalrestaurant Modernste Infrastruktur Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jidc392252a jit0208a