Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Lebensmittelbranche im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit für das Verkaufsinnendienst Team.
Aufgaben
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Verkaufsadministration für das Key Account Management
* Korrespondenz D/F
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Erfahrung in der Lebensmittelbranche sowie Affinität zu Wein
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2) zwingend!
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: selbständig, effizient, exakte Arbeitsweise, teamfähig, dienstleistungsorientiert, kommunikativ
Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Dynamisches Unternehmen
* Kurze Informations- und Entscheidungswegen
* Motiviertes Arbeitsumfeld und attraktiven Anstellungsbedingungen
* Weindegustationen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-768077) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.