Als Tender, Offer & Pricing Specialist unterstützen Sie die Vertriebsorganisation, um gemeinsam die Zufriedenheit unserer Kunden und Patienten in der ganzen Schweiz sicherzustellen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.Auf diese Aufgaben können Sie sich freuenErstellung von Offerten und Verträgen inkl. Preiskontrollen (Offer Management)Unterstützung bei der Bearbeitung von Ausschreibungen (Tender Management)Pflege von diversen Preislisten und bei Phase In-Prozessen (Pricing Management)Vorbereitung, Prüfung und Monitoring von Kundenverträgen (Contract Management)Antragserstellung und Monitoring der GeschäftspartnerprüfungSchnittstellenfunktion zwischen Sales, Finance, Customer Service, Marketing, Technischem Service, Legal und ComplianceOffice ManagementDiese Fähigkeiten zeichnen Sie ausSolide kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im VerkaufsinnendienstAusgezeichnete Deutschkenntnisse sowie solide Kenntnisse in Französisch und EnglischFundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, vorteilhaft SAP)Analytische Denkweise und Zahlenaffinität und rasche AuffassungsgabeEffiziente, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitSie denken und handeln dienstleistungsorientiert und lassen sich auch in hektischen Situationen nicht aus dem Konzept bringenUnser Angebot für SieEin Aufgabengebiet, das von Ihnen Selbständigkeit und Verantwortung erfordertEine langfristige Perspektive mit verantwortungsvollen AufgabenEine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnEin motiviertes, abteilungsübergreifendes Team im KonzernumfeldEin neues, modernes Arbeitsumfeld, nach New Work-Gesichtspunkten konzipiert (inkl. Home Office Möglichkeit)Eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist grossgeschrieben werdenAttraktive Anstellungsbedingungen hinsichtlich BVG-Lösung, Aus- & Weiterbildung und BenefitsHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wenn Sie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet begeistert, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum).Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Jenny Barmettler gerne unter 041 619 50 26 zur Verfügung.Fresenius Medical Care (Schweiz) AG, Aawasserstrasse 2, 6370 Oberdorf NWpersonal.fmc.ch@freseniusmedicalcare.com, www.freseniusmedicalcare.chStichworte: Verkaufsinnendienst, Backoffice Verkauf