Was ist meine Funktion?
* Allgemeine administrative Tätigkeiten (Garantie- und Serviceaufträge erfassen, etc.)
* Beratung unserer Händlerpartner
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Flexibel, teamfähig und belastbar
* Kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil (MS Office, evtl. SAP)
* Technische Grundausbildung, vorzugsweise Land-, Baumaschinenmechaniker o.ä.
* Französisch- u./o. italienisch-Kenntnisse von Vorteil
* Idealerweise Kenntnisse von der Branche oder Erfahrung in einem verwandten Arbeitsgebiet
Was sind meine Vorteile?
Wenn Sie Freude haben in einem lebhaften und marktorientierten Unternehmen mitzuwirken, werden Sie in unserem Ersatzteillager-, Logistikteam eine selbständige und interessante Tätigkeit ausüben können.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Spezialist in der Mechanisierung der Berglandwirtschaft
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nr
V-J7T-MTR