Für das Mitwirken in multikulturellen abteilungsübergreifenden Projekten suchen wir per 01.07.2025, oder nach Vereinbarung eine Selbstständige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit als
Werkstudent World Wide Service Centers 60% (w/m/d)
Ihr zukünftiger Arbeitsalltag:
* Konzeptionelles Einbringen in die Gestaltung der globalen Kommunikationsplattform
* Visualisierung und Kommunikation von Resultaten
* Unterstützung bei der Implementierung und Verankerung von Lean Management Methoden in unserer Service Division
* Entwicklung und Aufbereitung von Wertstromanalysen
* Analyse und Auswertung von Prozessdaten im Zusammenhang mit Prozessoptimierungen
* Selbständige Begleitung und Umsetzung von ERP-Verbesserungen
* Nachhaltiges Dokumentieren und Aufarbeiten der Ergebnisse
* Bearbeitung von Umfragen, Analysen und Daten
* Erarbeiten und Optimieren von IT-Hilfsmitteln zur prozessualen Unterstützung des Business
* Erledigen allgemeiner Aufgaben zur Unterstützung des Quality Teams
Ihr Profil:
* Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaft oder Maschinenbau (ETH/Uni oder FH/HF)
* Technisches Grundwissen
* Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (MS 365)
* Gute Kenntnisse der Apps in Microsoft Teams und MS SharePoint
* Erste Erfahrung mit SAP sind von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Flexible Arbeitsbedingungen, Homeoffice regelmässig möglich
* Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeiten
* Arbeitsumfeld mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten
* Beteiligung an berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
* Überdurchschnittliche Pensionskasse
* Wertschätzende und inklusive Unternehmenskultur
* Dynamisches, internationales Umfeld mit engagierten Mitarbeitenden
* Strukturierter Einführungsprozess
* Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr