Beienoveticag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Als führende Anbieterin von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen für den Personalverleih und Pensionskassen, verfügen wir über breites Expertenwissen in Kombination mit modernen Plattformlösungen.
Mit einem umfassenden betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM), einer branchenspezifischen Krankentaggeldversicherung (KTG) und der eigens entwickelten Plattform eAbsence für die Meldung von Krankheits- und Unfallabsenzen, unterstützen novetic Kunden proaktiv in der Gesundheitsförderung und Prävention am Arbeitsplatz.
Unser Team «Gesundheitsmanagement BVG» bietet unseren Kunden und deren Mitarbeitenden nebst einem holistischen Gesundheitsmanagement auch eine Beratung in den Bereichen Case- und Leistungsmanagement an. Dank unserer Plattform für Absenzmeldungen «eAbsence» können Fälle kontinuierlich beobachtet und somit ein gesunder Arbeitsalltag der Belegschaft angestrebt werden. Werde Teil unseres Teams und gestalte unsere Lösungen aktiv mit!
Was dich erwartet
* Du bist verantwortlich für das Absenzen Management und die Falltriage nach festgelegten Prozessen und Kriterien. Dies beinhaltet u.a. die Prüfung der gemeldeten Arbeitsabsenzen hinsichtlich Invaliditätsrisiko und Lenkungspotenzial.
* Den Vertrieb der Case-Management-Dienstleistungen an die bei Tellco pk angeschlossenen Betrieben.
* Eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der Versicherten im Bereich der beruflichen Vorsorge (BVG) nach Unfall oder Krankheit.
* Die Koordination mit Ärzt:innen, Therapeut:innen, Arbeitgeber:innen und anderen relevanten Stellen als auch die Durchführung von interprofessionellen Standortbestimmungen (Rundtisch-Gesprächen).
* Die Erstellung individueller Wiedereingliederungspläne in Zusammenarbeit mit den betroffenen Personen.
* Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung des Case Managements der Tellco pk mit, mit dem Ziel, Prozesse und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Dies kann u.a. Folgendes beinhalten: Unterstützung bei der Positionierung des Case Managements auf dem Markt sowie der Steigerung der Marktpräsenz.
* Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit relevanten Stakeholdern, wie zum Beispiel Ärzt:innen, Therapeut:innen, Versicherungen, IV-Stellen, Fachstellen, usw.
* Aktive Pflege von Kundenkontakten und Aufbau stabiler sowie vertrauensvollen Beziehungen.
* Mitwirkung in einem Team, das sich gegenseitig im Tagesgeschäft unterstützt.
Was wir bieten
* Attraktiver Firmensitz in Rotkreuz mit modernster Ausstattung und guter Erreichbarkeit (öV und PW).
* Zeitgemässes Arbeitszeitreglement mit hybriden Arbeitsmöglichkeiten.
* Überdurchschnittliche Pensionskassenlösung.
* Beteiligung am Abonnement für öV und Park+Rail.
* Firmeneigene Parkplätze und Ladestationen.
* Grosszügige Beteiligung an externen Weiterbildungen.
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