Sachbearbeiter/in Werkstattkonzepte
Pensum: 80-100% / Ort: Buttisholz (Luzern)
Aufgabengebiet
* Bearbeitung von Händleranfragen und Unterstützung der Kundenbetreuer
* Pflege der Kundenstammdaten
* Führung der Administration im Bereich der Werkstattkonzepte (Vertragsverwaltung, Verrechnung, etc.)
* Eventorganisation und Event-Teilnahme in Absprache mit der Konzeptleiterin
* Erstellen von Prozessen und Prozessoptimierungen innerhalb der Konzeptabteilung
* Mithilfe bei der Erstellung von Verkaufsdokumentationen
* Pflege der Webseiten und Ausarbeitung von Kommunikationsmitteln
* Erstellung und Bearbeitung von Statistiken
* Mitarbeit in Projekten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung in administrativen Aufgaben
* Marketingkenntnisse von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute Französischkenntnisse
* Versierte Kenntnisse im Arbeiten mit der MS-Office-Palette, insbesondere Excel
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Leistungsbereitschaft, ausgeprägte Teamfähigkeit und gute Umgangsformen
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungsstellen werden nicht berücksichtigt.
Bewerbung an
* hostettler ag Sursee
* Luana Streit
* HR Business Partner
* Haldenmattstrasse 3
* 6210 Sursee
* 041 926 61 55
Was wir bieten
Unsere Kultur
Wir sind ein familiäres selbstbewusstes Power-Team mit „Racing Spirit“. Deshalb gibt es bei uns flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Bei der hostettler group zählen Zusammenhalt und Spass. Wir fördern ein positives und inspirierendes Arbeitsumfeld.
Ferien
Bei uns geniessen unsere Mitarbeitenden 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen. Zudem besteht die Möglichkeit, zusätzlich Ferientage zu kaufen.
Flexible Arbeitszeiten
Mit unserem Gleitzeitmodell und unseren Teilzeitstellen bringen unsere Mitarbeitenden ihr Arbeits- und Privatleben stressfrei in Einklang. Dazu trägt auch die Möglichkeit von Homeoffice bei.
Gesundheitsmanagement
Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine gut ausgebaute Berufsunfähigkeits- und Unfall-, sowie Krankenversicherung. Mit Angeboten und Schulungen zu verschiedenen Themen rund um die Gesundheit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Wohlergehen und zur Sicherheit am Arbeitsplatz.
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dank unseren spannenden und lehrreichen Weiterentwicklungsprogrammen fördern wir die fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung intern. Externe Weiterbildungen unterstützen wir finanziell zudem grosszügig. Bei uns ist es möglich die persönliche Fach- oder Führungskarriere aktiv und individuell gestalten.
Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf alle Produkte der hostettler group
Bei uns geniessen alle Mitarbeitende attraktive Mitarbeiterkonditionen auf alle Produkte der hostettler group. Wir belohnen unsere Teammitglieder mit exklusiven Vorteilen bei Sportangeboten, Handyabos und vielen weiteren Vergünstigungen.
Grosse Vielfalt an Berufen und Herausforderungen
In unseren zwölf Handelsfirmen bieten wir eine breite Palette an Jobprofilen mit spannenden Karrierechancen. Dabei bieten wir Raum für Flexibilität, Kreativität und Eigenverantwortung.
Events und Veranstaltungen
Von internen Veranstaltungen und Teamevents bis hin zu spannenden Grossevents für Kunden und Partner – bei uns ist immer Action angesagt. We keep the wheels turning.
Faire Lohnverhandlung dank systematischer Vergütungsstrategie
Dank unserem Lohnsystem können wir gewährleisten, dass unsere Mitarbeitenden fair und marktgerecht entlöhnt werden. Die Lohnfestsetzung basiert auf objektiven Kriterien und berücksichtigt Faktoren wie Funktion, berufliche Fähigkeiten sowie Erfahrung und Verantwortung.
Mitarbeiterzufriedenheit
Das Resultat unserer Mitarbeitendenumfragen zeigt, dass unsere Mitarbeitenden die sehr gute Teamzusammenarbeit, die positive Arbeitsatmosphäre sowie die Unterstützung und Wertschätzung der Vorgesetzten als besonders positiv wahrnehmen.
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