Ihre Aufgaben
* Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeit, einschliesslich Empfang.
* Koordination von Terminen und Meetings für die Generalsekretärin und den stellvertretenden Generalsekretär.
* Allgemeine Korrespondenz sowie das Verfassen von Regierungsratsbeschlüssen und Verfügungen.
* Selbstständiges Führen der Geschäftskontrolle mit Hilfe der Fachspezifischen Geschäftsverwaltungsprogramme «Tribuna» (Rechtsdienst) und «Fabasaoft» (Generalsekretariat).
* Berufsbildnerin für Lernende Kauffrau/Kaufmann EFZ.
* Stellvertretung der Leiterin des Sekretariats.
* Betreuung und Korrespondenz bei Staatshaftungsfällen der Sicherheitsdirektion.
* Erfassung und Fristenkontrolle bei kantonalen Mitberichtsverfahren.
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung EFZ und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im verwandten Arbeitsbereich.
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Organisationstalent und Interesse an der aktiven Weiterentwicklung der Administration.
* Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse sowie zeitgemässer Umgang mit elektronischen Hilfsmitteln.
* Teamfähige, kommunikative, motivierte, reflektierende, lösungsorientierte und einsatzfreudige Persönlichkeit.
Vorteile unserer Arbeitgeber
* Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Zentrum.
* Zukunft gestalten für die Allgemeinheit.
* Zeitlich flexibles Arbeiten.
* Mobiles Arbeiten.
* Grosszügig bezüglich Ferien und Urlaub.
* Zahlreiche Berufe in spannendem Umfeld.
* Berufliche und soziale Sicherheit.
* Zentral gelegen und gut verbunden.
* Faire und transparente Bezahlung.
* Absolut flexible Arbeitszeit.
* Weiterkommen dank langfristiger Perspektive.