Die Synergy BTC AG ist eine kleine Firma mit grossen Projekten und auf stetigem Wachstumskurs. Für das dynamische Team von Data Scientists, Informatikern und Informatikerinnen, das massgeschneiderte Business Analytics Systeme für deren Kunden baut und als Software-as-a-Service betreibt, sucht HR COACH NA zurzeit eine*n
Assistent*in der Geschäftsleitung (20-40%)
In dieser Position entlasten Sie die Geschäftsleitung und das Team in allen administrativen Belangen.
Ihre Aufgaben beinhalten unter anderem
* Aufbau, Organisation und Führung des Backoffice
* HR-Administration und Organisation von betrieblichen Anlässen
* Unterstützung der GL und des Teams in allen administrativen Tätigkeiten
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zusammen mit dem Treuhänder
* Betreuung und Pflege der Website und weiterer interner Tools
Das bringen Sie mit
* Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Interesse und Affinität für die Welt der IT und Beratungsdienstleistungen
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikative, offene und begeisterungsfähige Persönlichkeit
Das wir Ihnen von Ihrem neuen Arbeitgeber geboten
* Eine neu geschaffene Stelle mit viel Gestaltungsfreiraum, in der Sie Ihren Erfahrungsschatz einbringen können
* Ein kreatives, aufgeschlossenes und von Wertschätzung geprägtes Umfeld mit einer flachen Hierarchie
* Weiterentwicklungsperspektiven innerhalb der Firma in Richtung Projektmanagement oder IT
* Flexible Jahresarbeitszeit und Möglichkeit zu Homeoffice nach Abstimmung
Sind Sie ein speditives und motiviertes Organisationstalent, das stets alle Bälle in der Luft hat und so den Überblick behält? Haben Sie Lust, Ihre neue Stelle massgeblich mitzugestalten?
Dann freue ich mich, wenn Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen über senden. Bei Fragen zur Stelle bin ich unter 078 897 23 70 erreichbar. Das Synergy-Team und ich freuen uns auf Sie!
Madeleine Na, HR Coach für die Synergy BTC AG
Synergy BTC AG
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