Lohn - 70'000 - 90'000
Unser ROCKEN-Partner ist ein internationales Unternehmen im Gesundheitsbereich. Mit über 1000 Mitarbeitern weltweit widmet sich das Unternehmen der Entwicklung und Vermarktung ganzheitlicher Arzneimittel und Pflegeprodukten.
Deine Verantwortung
* Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kunden aus dem Gesundheitswesen, darunter Apotheken, Drogerien und Grosshändler.
* Du kümmerst dich um die komplette Auftragsbearbeitung, von der Annahme bis zur erfolgreichen Erledigung.
* Du bearbeitest Bestellungen, klärst Verfügbarkeiten, nimmst Reklamationen entgegen und berätst zu unseren Produkten.
* Du arbeitest eng mit der Logistik sowie dem Vertriebsteam zusammen, um die Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen.
* Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Arbeitsabläufe ein.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst einen Hintergrund als Drogist:in, Pharma-Assistent:in oder im Kundendialog und hast bereits Erfahrung im Innendienst oder Kundenservice gesammelt.
* Du bist teamfähig, arbeitest aber gleichzeitig selbstständig und gehst Herausforderungen mit Eigeninitiative an.
* Deine Kommunikationsfähigkeit zeichnet dich aus, und du sprichst fliessend Deutsch und bringst gute Französischkenntnisse
* Du hast fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Programme und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen.
Du möchtest in einem aufgeschlossenen Team Verantwortung übernehmen und unsere Kunden jeden Tag aufs Neue begeistern? Dann freuen wir uns darauf, dich bald kennenzulernen!
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/