Diese Stelle ist Temporär für mind. 6 Monate mit Option auf Festanstellung
Schichten 06:45 – 19:00 Uhr im Tagesteam Mo-Fr.
Aufgaben
* Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
* Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele
* Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
* Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Policy
* First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung
Andorderungen
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B2) oder Deutschkenntnisse und gute Italienischkenntnisse (mind. B2)
* Erste Berufserfahrung
* Teamfähig, effiziente Arbeitsweise, aufgestellte und freundliche Person
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