Was ist meine Funktion?Als Personalberater sind Sie für die erfolgreiche Vermittlung von qualifizierten und unqualifizierten Mitarbeitenden verantwortlich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:Aufbau und Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von Kundengesprächen per Telefon und vor OrtIdentifikation und Selektion geeigneter KandidatenBetreuung des gesamten BewerbungsprozessesTermin- und AdministrationsmanagementErstellung von StelleninseratenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:Abgeschlossene technische oder industrielle AusbildungMehrjährige BerufserfahrungIdealerweise Erfahrung im VerkaufSichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und TeamsAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und proaktive ArbeitsweiseFührerschein für KundenbesucheWas sind meine Vorteile?Wir bieten Ihnen folgende Vorteile:Moderne technische Ausstattung40-Stunden-Woche6 Wochen JahresurlaubAttraktive AnstellungsbedingungenKollegiales Arbeitsumfeld mit regelmässigen TeameventsWas zeichnet das Unternehmen aus?Als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen sind wir seit über 40 Jahren erfolgreich in der Schweiz tätig. Wir gehören zu den führenden Anbietern für Personalvermittlung und vermitteln sowohl temporäre als auch festangestellte Mitarbeitende. Dabei setzen wir auf Innovation und höchste Qualitätsstandards.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortBernVakanz-NrV-KK8-B9 C