Unser Kunde, ein über 60 Jahre tätiges Unternehmen sucht eine verantwortungsbewusste und selbständige Persönlichkeit als:
Buchhalter 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
1. Führen der Nebenbücher, insbesondere Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
2. Verantworten der IC Kontenabstimmung
3. Vorbereiten der MwSt - Abrechnungen
4. Mitarbeit im Bereich Liquiditätsplanung
5. Vorbereitungsarbeiten für die termingerechte Erstellung der monatlichen Reporting Packages
6. Mithilfe in der Auszubildendenbetreuung sowie bei allgemeinen administrativen Arbeiten
Ihre Kompetenz
7. Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit Eidgenössischem Fachausweis oder vergleichbarer Erfahrung
8. Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen in mittelständischen Unternehmen
9. Kenntnisse in MwSt - Abrechnungen, Betriebsbuchhaltung sowie als Praxisbildner/in von Vorteil
10. Sehr gute SAP-Kenntnisse
11. Strukturierte und sehr exakte Arbeitsweise
12. Belastbar und teamfähig
13. Stilsicheres Deutsch (Muttersprache oder Niveau C1), Englisch von Vorteil
Ihre Perspektiven
14. Eine interessante Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
15. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
16. Gute ÖV-Anbindung, gratis Parkplatz
17. Eigenes Mitarbeiterrestaurant
Ihr Kontakt
Frau Dominique Szegö, Consultant Retail,
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-113605-23-DE.
#prm Job ID d6c334cd-afa9-4570-8751-d8063ede884b