Was ist meine Funktion?
- Komplette Export- und Import Abwicklung
- Ansprechperson für Zollbehörden und Spediteure
- Sämtlicher Versand inkl. Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Versandpapieren
- Überwachung Frachtkosten-Budget und OTD (On Time Delivery)
- Verhandlungen mit Spediteuren
- Kontaktperson zu den Schnittstellen im Verkauf und der Produktion
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene Weiterbildung zur/m Exportsachberbeiter/in oder Aussenhandelsfach/mann
- Mehrjährige Erfahrung im Export (Import von Vorteil) in einem internationalen Unternehmen
- Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
- Internationales Umfeld und technologisch hochstehende (Zukunfts-)Produkte
- 5 Wochen Ferien, 3 Brückentage sowie flexible Arbeitszeiten/ -modelle
- Moderne Infrastruktur samt Restaurant und Starbucks-Corner