Aufgaben:
* Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
* Erster Ansprechpartner für Besucher
* Bearbeitung der zentralen Ein- und Ausgangspost
* Bestellung und Verwaltung aller Büromaterialien
* Unterstützung bei Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen
* Erstellen und Prüfen von Unterlagen wie Rechnungen, Aufträge usw.
* Pflege der Datenbanken und Aktenablage
* Allgemeine Büroorganisation
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Organisationsgeschick, Flexibilität, sicheres Auftreten, Serviceorientierung und ausgesprochene Kundenorientierung
* Hands on Mentalität – selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie echter Teamgeist
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen und idealerweise weitere kaufmännische Softwarekenntnisse
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie kommunikationssicheres Englisch
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