Möchtest du aktiv zur Verbesserung der Anlagenverfügbarkeit und -performance beitragen? Gemeinsam mit dem Team setzt du als erfahrene Person innovative Lösungen um und gewährleistest einen erstklassigen Service.
Aufgaben
* Spezialist und Ansprechpartner bei Anlagenstörungen für alle materialflussbezogene Fragen
* Durchführung regelmässiger Systemarbeiten in Bezug auf Software sowie Instandhaltungsarbeiten an der IT-Infrastruktur
* Enge Zusammenarbeit mit dem Lagerleitstand, IT und Steuerungs-Support, 2nd Level Support, Entwicklungsabteilung und dem Kunden
* Analyse des Kundensystems für Korrekturmassnahmen und Anpassungen sowie Erstellung von Fehleranalysen
* Eigenverantwortliches Beheben von Störungen bzw. Eskalationssteuerung an den Customer Support
Qualifikation
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung in Programmierung, vorzugsweise mit SQL, PL/SQL, sowie in C# und .NET
* Fundierte IT-Kenntnisse in aktuellen Technologien (Windows, Netzwerke, Remote-Access-Tools)
* Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zum Schichtdienst und kundenorientierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr