Die neuen Hotels der Accor-Gruppe, ibis Styles und Adagio entanden vor kurzer Zeit im Herzen der Stadt Zürich, vier Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.
Die Hotel-Combo verfügt über insgesamt 268 Zimmer, aufgeteilt in zwei Marken der Kategorien 3 und 4 Sterne.
Die grossen Gemeinschaftsbereiche des Hotels bieten unseren Kunden alles, was sie für einen unvergesslichen Aufenthalt benötigen; einen Rezeptionsbereich, eine Bar, einen Frühstücksraum/Restaurant, einen Fitnessraum und eine Sauna. Das Hotel verfügt ausserdem über eine Tiefgarage und vier voll ausgestattete Konferenzräume.
Als Mitarbeiter:in in unserem ibis Styles & Aparthotel Adagio sind Sie Teil eines jungen und dynamischen Teams und arbeiten in einem modernen Umfeld mit exklusivem Design.
Einleitung
Im Herzen von Zürich gelegen, bietet das Ibis Styles & Adagio eine einzigartige Kombination aus stilvollen Hotelzimmern und Serviced Apartments, die sowohl für Kurz- als auch Langzeitaufenthalte geeignet sind. Mit einem Fokus auf modernen Komfort und Schweizer Gastfreundschaft sind wir stolz darauf, unseren Gästen ein herausragendes Erlebnis zu bieten.
Front Office Manager (all genders) mit einem Arbeitspensum von 100 %.
Als Front Office Manager an unserer Reception sind Sie Teil eines jungen und dynamischen Teams und arbeiten in einem modernen Umfeld mit exklusivem Design.
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Ihre Aufgaben
* Verwaltung des täglichen Betriebs am Front Office, Sicherstellung eines reibungslosen
* Check-ins und Check-outs sowie einer hohen Gästezufriedenheit
* Führung, Schulung und Motivation eines Teams von über 10 Front-Office-Mitarbeitenden zur Erbringung eines hervorragenden Services
* Koordination mit anderen Abteilungen zur Verbesserung des Gästeerlebnisses für die Marken Ibis Styles und Adagio
* Überwachung des Gästefeedbacks und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
* Verwaltung von Reservierungen und Optimierung der Belegungsraten
* Verwaltung der administrativen Aufgaben im Front Office
* Zusammenarbeit insbesondere mit den Abteilungen Housekeeping, Technik und Reservierung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Hotelkauffrau/-mann und/oder ein Studium im Hotelmanagement
* Berufserfahrung in einer leitenden Position im Front Office in der Hotellerie
* Erfahrung in der Personalführung
* Freude am Umgang mit Menschen
* Hervorragende Serviceorientierung
* Fundierte Kenntnisse in der PMS-Software Opera Cloud
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Professionelles Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen
* Organisationstalent und kreative Problemlösungsfähigkeiten
Wir bieten
Wir bieten zeitgemässe Löhne, ein gesundes Arbeitsklima, ein junges, dynamisches Team sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer internationalen Hotelkette.