Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Verantwortung: upportkoordination: Entgegennahme und Priorisierung von Kundenanfragen
Technische Unterstützung: 1st/2nd-Level-Support für Infrastrukturprobleme
Systemwartung: Durchführung regelmässiger Updates und Wartungsarbeiten
Qualifikationen: Ausbildung: IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Technische Kenntnisse: Microsoft-Umgebungen (Windows Server/Client, 365), Virtualisierung (Citrix, Horizon, RDS), Netzwerksicherheit (Sophos Firewall)
Soft Skills: Kundenorientierung, Teamfähigkeit
Sprachen: Fliessend Deutsch und Englisch
Benefits: Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Pratteln
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848