* Bedienen des Empfangs sowie der Telefonzentrale (D / F)
* Administration mit buchen, vorbereiten und abschliessen von Kursen (D / F)
* Ansprechpartner für interne und externe Stellen (D / F)
* Datenpflege in unseren IT-Systemen
* Unterstützung als Schnittstellenfunktion
Deine Kompetenz-DNA
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung von CRM-Programmen
* Fortgeschrittene Französischkenntnisse (mind. Niveau B2) zwingend erforderlich
* Belastbare und offene Persönlichkeit mit einem Kunden- und teamorientierten Auftreten
* Bereitschaft zur Abdeckung unserer Öffnungszeiten (07.30-17.00 / 08.00-17.30 / 08.30-18.00 Uhr)
Eine anspruchsvolle, selbständige und vielfältige Tätigkeit mit der Möglichkeit, deine Sprachkompetenzen in Französisch anzuwenden und zu erweitern. Nebst einem marktgerechten Lohn kannst du auch von einem gratis Parkplatz profitieren, und wir befinden uns in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Otelfingen-Golfpark, falls du das Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bevorzugst.
Fühlst du dich angesprochen oder hast du noch Fragen dazu?
Für fachliche Fragen steht dir Frau Alina Merz, Kursadministration Swiss Logistics Academy AG, unter 044 847 46 76 zur Verfügung. Für anderweitige Anliegen ist unsere HR-Abteilung gerne bereit zu helfen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung direkt über unsere Homepage: Sulser Group / offene Stellen.
Bitte beachten, dass ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt werden.
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