Das Team
Aufgaben
* Abwicklung der Personaladministration
* Bearbeitung von Sozialversicherungen (Unfall/Krank, EO, AHV, FamZ)
* Mithilfe bei der Lohnverarbeitung inkl. Stundenrapportierung
* Assistenz in der Arbeitssicherheit und bei der Schulungsadministration
Wir Erwarten
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
* Erfahrungen als HR-Assistent/in oder im Bereich Payroll / Sozialversicherungen
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Baubranchenkenntnisse sind von Vorteil
* Abacus Kenntnisse sind von Vorteil
* Fremdsprachen (IT/FR/POR) sind von Vorteil
Wir Bieten
* Teil eines Teams zu sein, das den Bau eines Jahrhundert-Bauwerks ermöglicht
* Mitarbeiter bei einem der renommiertesten Bauunternehmen der Schweiz zu sein
* Sehr gute Entlöhnung
* Motiviertes Team mit grosser Erfahrung
* Moderne und topgewartete Infrastruktur
Kontakt: c.almeida@team.jobs
Settore: Altro
Ruolo: Altro
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