Als Installateur sind wir in den Bereichen Elektroinstallation, Gebäudeautomation, Photovoltaik und E-Mobility tätig. Unser Fokus liegt dabei auf der Erbringung umfassender und qualitativ hochwertiger Dienstleistungen aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als kaufmännische/r Sachbearbeiter/in.
Aufgaben Bereich Administration :
Telefonzentrale: Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Anfragen
Bearbeitung von E-Mails und allgemeine Korrespondenz
Erstellung von kleineren Service-Offerten
Auftragsbearbeitung im ERP-System: Von der Erfassung über die Koordination bis zur Rechnungsstellung
Erstellung branchenspezifischer Dokumente und Anmeldungen (Sicherungslegenden, Beschriftungen, Anlagedokumentationen etc.)
Stellvertretung der Sekretariats-Leiterin
Bereich Marketing :
Verfassen von News-Artikeln für unsere Website inkl. Fotografie
Aufbau und Betreuung von Social-Media-Kanälen
Organisation von Events und Unterstützung bei Werbeaktionen
Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und digitale Affinität
Zuverlässige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
Flexible, freundliche und motivierte Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative
Von Vorteil: Erfahrung in der Baubranche und/oder Abacus-Kenntnisse (Einarbeitung möglich)
Wir bieten Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
Ein zukunftsorientiertes und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Attraktive Sozialleistungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Wir sind ein junges, dynamisches Team und freuen uns auf Verstärkung!
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