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von: Stadtverwaltung Kriens
Die Stadt Kriens ist eine vielseitige Arbeitgeberin mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung und an den Aussenstellen. Sie befindet sich im Spannungsfeld zwischen Stadt und Land und ist bekannt für ihre geographische und gesellschaftliche Attraktivität.
In den kommenden Jahren stehen interessante Sanierungen von Strassen und Kunstbauten an. Für die Realisierung dieser Aufgaben suchen wir eine fachkompetente und engagierte
- Leitung und Koordination von Bauprojekten als Bauherrenvertretung
- Erledigen der Projektadministration
- Erstellen von Berichten, Tabellen und Statistiken
- Beantragen von Baubewilligungen für die begleiteten Projekte
- Beantwortung von Anfragen aus der Bevölkerung
- Mitarbeit bei der Vorbereitung von Stadtrats- und Parlamentsgeschäften
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Baubranche, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung wie Techniker/in HF, Technische/r Kaufmann/-frau oder ähnlich
- Erfahrung in der Projektleitung im Tiefbau
- Organisationstalent und mit einem Gespür für interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Die Möglichkeit, Ihre Ideen in einem engagierten Team einzubringen
- Umfassende Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Monika Schwarzentruber Brawand, Abteilungsleiterin Verkehrs- und Infrastrukturdienste,
T +41 41 329 62 80, steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
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