Was erwartet Sie?Abwechslungsreiche Betreuung unserer Kunden - persönlich, telefonisch oder am SchalterFachkundige Beratung in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und VorsorgenErkennen individueller Kundenbedürfnisse und Weiterleitung an die zuständigen Fachberater/innenAusbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie gezielte Akquisition von NeukundenMitverantwortung für die Sicherstellung des reibungslosen Frontbetriebs (z.B. Betreuung des Bargeldschalters, Befüllung von Bancomaten, Organisation von Geldbestellungen)Mitarbeit bei Marktauftrittsmassnahmen und repräsentativen AufgabenWas bringen Sie mit?Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Qualifikation mit Erfahrung im BankgeschäftFundierte Kenntnisse der Bankprodukte in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen, VorsorgenBegeisterungsfähige und serviceorientierte Persönlichkeit mit einem sicheren und professionellen AuftretenSelbständige, exakte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseHaben Sie Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Patrick HeinigerLeiter Kundenberatung+41 (32) 6250180Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Silvia SengerPersonalverantwortliche+41 (32) 6250225Wir freuen uns auf Ihre OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jide4f6513a jit0208a