Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht ab soforteine/n zweisprachige/n Mitarbeiter/in mit dem Wunsch, Kunden imHome Office zu betreuen! Du bist ein junge, zweisprachigeFachperson (FR-DE) aus dem Bereich Gastronomie oder Detailhandelund möchtest in ein Unternehmen einsteigen, das dir die Möglichkeitbietet, erste Erfahrungen im Büro mit Option im Homeoffice zuarbeiten? Dann könnte diese Chance genau das Richtige für dichsein! Zu deinen Aufgaben gehören: - Beantwortung von Kundenanfragen- Verwaltung von Kundenkonten und Transaktionen - Bereitstellungvon Produktinformationen - Bearbeitung privater Kundenanfragen wie:Karten, Adressänderungen, Rechnungen, Einzahlungsscheine Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? Du hast eine erfolgreichabgeschlossene Lehre und sprichst Deutsch oder Französisch alsMuttersprache, mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache.Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss. GutePC-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Affinität für Kundenservicesind erforderlich. Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung inder Gastronomie, im Detailhandel oder im Kundenservice. Es bereitetdir Freude, den Kunden qualitativ hochwertige undlösungsorientierte Unterstützung zu bieten, und du begegnest ihnenmit Offenheit, Freundlichkeit und Professionalität. Was sind meineVorteile? - Homeoffice - Sprachpraxis - Flexible Arbeitszeiten -Entwicklungsmöglichkeiten - Berufliche Neuorientierung und dieMöglichkeit die Bürowelt zu entdecken Was zeichnet das Unternehmenaus? Ein modernes Unternehmen im Herzen von Fribourg, dasumfassende Dienstleistungen im Bereich Kundenservice anbietet.Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 -Sehr Gut Arbeitsort Fribourg Vakanz-Nummer V-6U4-R4T FirmenprofilEin modernes Unternehmen im Herzen von Fribourg, das umfassendeDienstleistungen im Bereich Kundenservice anbietet. ArbeitsortFribourg Erfahrungen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Lehreund sprichst Deutsch oder Französisch als Muttersprache, mit gutenKenntnissen der jeweils anderen Sprache. Weitere Sprachkenntnissesind von Vorteil, aber kein Muss. Gute PC-Kenntnisse sowie eineausgeprägte Affinität für Kundenservice sind erforderlich.Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung in der Gastronomie,im Detailhandel oder im Kundenservice. Es bereitet dir Freude, denKunden qualitativ hochwertige und lösungsorientierte Unterstützungzu bieten, und du begegnest ihnen mit Offenheit, Freundlichkeit undProfessionalität. Vakanz-Nummer V-6U4-R4T Anstellung FestanstellungEmail m.mason@universaljob.ch