ADSENVIA AG - 25 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein führender Anbieter von zeitgemässen und praktischen Büroartikeln mit Sitz in der Schweiz, suchen wir eine/n:
Kundenberater im Aussendienst100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
1. Persönliche Beratung von Kunden vor Ort
2. Vorstellung des umfangreichen Sortiments an Büroartikeln
3. Bedarfsanalyse und maßgeschneiderte Lösungsfindung für Kundenanforderungen
4. Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
5. Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen durch die Produkte
6. Vertriebsaktivitäten zur Neukundengewinnung
Ihr Profil:
7. Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten
8. Erfahrung im Kundenkontakt und im Vertrieb
9. Begeisterung für Büroartikel und Interesse an innovativen Lösungen
10. Hohe Kundenorientierung und Servicequalität
11. Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
12. Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb des zugewiesenen Gebiets
13. Führerschein der Klasse B
Unser Kunde bietet:
14. Eine spannende Tätigkeit im Außendienst mit abwechslungsreichen Aufgaben
15. Ein motiviertes und engagiertes Team
16. Attraktives Provisionsmodell nebst Fixum
17. Firmenwagen und weitere Benefits
Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams und entdecken Sie mit unserem Kunden moderne und maßgeschneiderte Lösungen für den Arbeitsalltag! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an uns.
ADSENVIA AG
Herr Kürsad Yilmaz
Geschäftsleitung
Marktgasse 41
8400 Winterthur
052 212 28 07