Herzlich willkommen bei persona service GmbH Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen. Montagemitarbeiter für ein familiäres Produktionsunternehmen(a) Dein neuer Arbeitgeber Unser Kunde ist ein dynamischen Produktionsunternehmen, das sich leidenschaftlich der Herstellung von Schul- und Büromöbeln sowie Komponenten für die Maschinenindustrie widmet. Als fest in Familienhand geführtes Unternehmen haben sie sich seit über 80 Jahren erfolgreich im Markt etabliert. Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich Anstellungsform: Festanstellung beim Kunde Arbeitsort: Someri Eintritt: Ab sofort Deine Perspektiven Modernste Produktionsanlagen Spannendes Aufgabengebiet mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten Solides, erfolgreich positioniertes Unternehmen Gratis Znüni Gleitende Arbeitszeiten Gratis Parkplätze Deine Aufgaben Installation von interaktiven Wandtafelsystemen bei Kunden vor Ort, inklusive Stabilitäts- und Qualitätsprüfung Abnahme der Baustelle mit dem Kunden und kurze Einführungen in die Bedienung der installierten Systeme Durchführung von Reparaturen und Problemlösungen im AV-Bereich sowie an den Wandtafelsystemen Eigenständige Entscheidungen bei kleineren Herausforderungen vor Ort oder Abstimmung mit dem Projektleiter Montage hochwertiger Schulmöbel und Wandtafelsysteme in unserer Produktion Unterstützung bei der Optimierung interner Montageprozesse und der Materialbewirtschaftung Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter und Projektleiter, um Prioritäten und Projekte effizient zu koordinieren Nach der Einarbeitungsphase: Verantwortung für externe Montagen in enger Zusammenarbeit mit unserem Montageteam Dein Talent Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner, Zimmermann, Elektriker oder in einem vergleichbaren Handwerksberuf Praktische Erfahrung in der Montage sowie gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich AV-Technik (Audio/Video) von Vorteil Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Kunden Kundenorientiertes Denken und professionelles Auftreten bei externen Einsätzen Teamgeist, Flexibilität und Bereitschaft, sowohl intern als auch extern zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Kategorie B Deine Kontaktperson Björn Schuster Projekt & Accountmanager, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00 / bjoern.schusterpersona.ch. Jetzt bewerben Wir sichern Dir absolute Diskretion zu Du kannst Dich sowohl online als auch per Email bewerben