Herzlich willkommen bei persona service GmbH! Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Montagemitarbeiter für ein familiäres Produktionsunternehmen(a)Dein neuer ArbeitgeberUnser Kunde ist ein dynamischen Produktionsunternehmen, das sich leidenschaftlich der Herstellung von Schul- und Büromöbeln sowie Komponenten für die Maschinenindustrie widmet. Als fest in Familienhand geführtes Unternehmen haben sie sich seit über 80 Jahren erfolgreich im Markt etabliert.Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!Anstellungsform: Festanstellung beim Kunde Arbeitsort: Someri Eintritt: Ab sofortDeine PerspektivenModernste ProduktionsanlagenSpannendes Aufgabengebiet mit vielen MitgestaltungsmöglichkeitenSolides, erfolgreich positioniertes UnternehmenGratis ZnüniGleitende ArbeitszeitenGratis ParkplätzeDeine AufgabenInstallation von interaktiven Wandtafelsystemen bei Kunden vor Ort, inklusive Stabilitäts- und QualitätsprüfungAbnahme der Baustelle mit dem Kunden und kurze Einführungen in die Bedienung der installierten SystemeDurchführung von Reparaturen und Problemlösungen im AV-Bereich sowie an den WandtafelsystemenEigenständige Entscheidungen bei kleineren Herausforderungen vor Ort oder Abstimmung mit dem ProjektleiterMontage hochwertiger Schulmöbel und Wandtafelsysteme in unserer ProduktionUnterstützung bei der Optimierung interner Montageprozesse und der MaterialbewirtschaftungZusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter und Projektleiter, um Prioritäten und Projekte effizient zu koordinierenNach der Einarbeitungsphase: Verantwortung für externe Montagen in enger Zusammenarbeit mit unserem MontageteamDein TalentAbgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner, Zimmermann, Elektriker oder in einem vergleichbaren HandwerksberufPraktische Erfahrung in der Montage sowie gutes technisches VerständnisKenntnisse im Bereich AV-Technik (Audio/Video) von VorteilVerantwortungsbewusste, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit KundenKundenorientiertes Denken und professionelles Auftreten bei externen EinsätzenTeamgeist, Flexibilität und Bereitschaft, sowohl intern als auch extern zu arbeitenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein der Kategorie BDeine KontaktpersonBjörn Schuster Projekt & Accountmanager, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00 / bjoern.schuster@persona.ch.Jetzt bewerben!Wir sichern Dir absolute Diskretion zu!Du kannst Dich sowohl online als auch per Email bewerben!