Wir sind eine Agentur, die Interimsdienstleistungen anbietet und suchen eine Person, die Interesse hat, für reibungslose Abläufe im Büro in Neuhausen auf den Fildern zu sorgen. Dazu wünschen wir uns eine überwiegende vor Ort Präsenz. Wir sind offen für flexible Arbeitszeitgestaltungen, egal ob du über Mittag deine Einkäufe erledigen möchtest oder andere private Termine wahrnimmst. Gelegentliches Home-Office ist möglich. Die Rolle kümmert sich von A bis Z um unser Büro und sollte deshalb bereit sein, viel vor Ort zu sein.
Deine Rolle
Empfang & Betreuung unserer Besucher:innen
Anfragen entgegennehmen & stets ein offenes Ohr für alles rund ums Office
Sicherstellung optimaler Betriebsabläufe
Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse
Optimierung interner Abläufe
Koordination interner und externer Ressourcen & Pflege der Beziehung zu unseren Lieferanten und Dienstleistern
Selbstständiges & eigenverantwortliches Management aller Büroabläufe
Dein Profil
Erste Berufserfahrung im Büromanagement oder ähnlich
Ausgezeichnetes Organisationstalent
Starkes Selbst- und Zeitmanagement
Soziale Kompetenz & hohes Maß an Flexibilität
Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten
Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Unternehmensinformationen
Wenn du gerne Dinge organisierst, loyal & empathisch bist, auch in stressigen Phasen den Überblick behältst und gerne mit Menschen arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien und eine herzliche 'Du-Kultur' aus.
#J-18808-Ljbffr