Zur Verstärkung sucht unser Kunde eine Kaufmännische Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst. Interessante und krisensichere Arbeitsstelle mit langfristiger und sicherer Perspektive. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Schutzraum Technik mit Eigenfertigung in der Schweiz. Wir wenden uns an eine jüngere motivierte und unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten.
Aufgaben
1. Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
2. Auftragsabwicklung
3. Erstellen der Debitorenrechnungen
4. Unterstützung im Angebotsprozess
5. Stammdatenpflege
Anforderungen
6. Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
7. Lehrabgänger die sich weiter Entwickeln möchten
8. Freude in einem Technisches Betrieb zu arbeiten
9. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit
10. Exaktes Arbeiten und vernetztes Denken
11. Muttersprache Deutsch
Es erwartet Sie
12. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
13. Abwechslungsreiche Funktion in einem spannenden Umfeld
14. Ein kollegiales Team, geprägt durch eine flache Hierarchie und offene Kommunikation
15. Sichere Anstellung in einem persönlichen Umfeld
16. Praxisorientierte Einarbeitung
17. Raum für selbstständiges Arbeiten und persönliche Entwicklung
Ihre Kontaktaufnahme wird mit absoluter Diskretion behandelt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer 052 728 02 88 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: frauenfeld@triopersonal.ch oder über unser Onlineportal.