Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Cloud 80-100%, Oberrüti Oberrüti, Switzerland Deine Aufgaben Einholen von Angeboten (HW, SW, Cloud) bei Lieferanten/Herstellern Erstellung von Offerten Einholen von Projektpreisen bei unseren LieferantenÜberwachung und Pflege der Auftrags- und Einkaufsbestelltermine Stammdatenpflege, Projektabrechnungen Kundenberatungallgemeine administrative Arbeiten Sicherstellung Empfang Dein Profilabgeschlossene kaufmännische Berufslehreberufliche Erfahrung im Bereich IT von Vorteilgute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP etc.)Produktkenntnisse in den Bereichen Clients, Server und Lizenzen von Vorteil Freude am täglichen Kundenkontaktselbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweisedienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeitsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieteninteressante und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeldindividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeitenkollegiale Arbeitskultur Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitenmoderne Arbeitsmittel und Technologien Interessiert? Susanne Meierhans freut sich auf deine vollständige Bewerbung über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Bewerbungen von Personalvermittlungs-Büros werden nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr