Die MERIDIANUS GRUPPE ist als klassisches Family-Office unabhängig von langen Entscheidungswegen. Flache Hierarchien und kurze Wege sollen immer zu zeitnahen und verbindlichen Entscheidungen führen. Neben der Verwaltung, Instandsetzung und Sanierung eigener Immobilien besteht die Kompetenz der MERIDIANUS GRUPPE in der Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Aufgaben Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle inkl. Kostenstellen (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung)
Erstellung von Zahlläufen
Führen und Bearbeiten von Akten und Datenpflege der Stammdaten
Texterstellung und -Bearbeitung
Bearbeitung von Buchhaltungsaufgaben mit DATEV und DOMUS
Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
Buchung betriebskostenrelevanter Geschäftsvorfälle
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und solide buchhalterische Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder in der Immobilienverwaltung
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Vertraut mit DATEV (wünschenswert aber nicht zwingend notwendig)
Vertraut mit DOMUS (wünschenswert aber nicht zwingend notwendig)
Benefits Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien, eine attraktive Vergütung und weitere Benefits erwarten Sie.
MiniJob/Teilzeit/Vollzeit, wir sind für alles offen.
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