Das Hyatt Regency Zurich Airport The Circle ist ideal gelegen, nahe des Flughafens Zürich als Teil der brandneuen Destination im The Circle.
Unsere Gäste überlassen jedes Detail getrost uns und können sich damit während ihres Aufenthalts auf das konzentrieren, was ihnen am wichtigsten ist.
Aufgaben
* Erfahrung in der Leitung von Bankett- und Event-Operations.
* Führungsstärke und Organisationstalent.
* Teamplayer-Mentalität und Hands-on-Mentalität.
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
Profil
* Organisation und Durchführung von Events im The Circle Convention Center.
* Koordination und Überwachung des gesamten Eventservices.
* Auf- und Abbau von Veranstaltungsräumen sowie Betreuung der Events vor Ort.
* Unterstützung des Event Service Managers in allen operativen Belangen.
* Repräsentation des Event Service Managers in dessen Abwesenheit.
* Unterstützung bei der Personalführung, Schulung und Weiterentwicklung des Teams.
* Sicherstellung der Servicequalität und Einhaltung von Hyatt-Standards.
* Verantwortung für die Einhaltung von Hygienestandards (ISO 22000).
* Wichtige Rolle bei der Unterstützung des Event Service Managers in der Kostenkontrolle (intern und extern).
Wir bieten
Wenn du Erfahrung im Management von Bankett-Operations hast und in einem internationalen, dynamischen Umfeld einer globalen Hyatt-Kette arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.