Wir suchen eine/n engagierte/n und erfahrene/n Aussendienstmitarbeiter:in für die Regionen Bern / Mittelland oder Ostschweiz, um unsere Dienstleistungen bei Firmen und Institutionen zu verstärken.
Ihre Aufgaben
* Pflege und Beratung von bestehenden Kunden in der Abteilung Firmen und Institutionen
* Akquisition neuer Kunden im B2B Bereich und Ausbau der Geschäftsbeziehungen
* Präsentation und Verkauf unseres Bildungsportfolios
* Mitwirkung bei Messen und Veranstaltungen
* Erarbeitung von Angeboten und Kooperationsvereinbarungen
* Zusammenarbeit mit anderen Standorten und dem Hauptsitz in Zürich zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
* Reporting von Kundendaten und Gesprächen an die Abteilung Firmen und Institutionen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst, idealerweise im B2B-Bereich
* Gute Kenntnisse des Schweizerischen Bildungs- und Arbeitsmarktes sind von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Hohe Kundenorientierung und selbständige Arbeitsweise
* Flexibilität und Reisebereitschaft
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme)
* Führerausweis der Kategorie B
Wir bieten Ihnen
* Eine Win-Win-Situation: Sie entwickeln sich weiter, wir wachsen und unsere Partner profitieren ebenso
* Ein breites Kundenportfolio
* Erfahrenheit und Vernetzung in der Abteilung Firmen und Institutionen
* Sehr gute Verdienstmöglichkeiten inkl. Geschäftsausgaben
* Umfassende Einführung und Verkaufsunterstützung durch den Hauptsitz in Zürich
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenfahrzeug
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.