Ihre Hauptaufgaben sind:
* Betreuung von deutsch- & französischsprechenden Kunden
* Akquise neuer Kunden
* Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
* Erstellen von Angeboten
* Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System
* Stellvertretende Aufgaben im Innendienst
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
* Erfahrung in der Lebensmittelbranche
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich)
* Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute Computerkenntnisse MS- Office
* Motivierte, eigenverantwortliche Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
* Belastbarkeit und Flexibilität in hektischen Momenten
Sie werden umfassend eingearbeitet und von einem eingespielten, motivierten Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine langfristige Anstellung in einem dynamischen und gesunden Unternehmen.
Möchten Sie ein Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden und etwas bewegen?
Dann senden sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch an alex.hofer@dubno.ch