Für unseren Kunden, eine KMU in der Region Bern, suchen wir eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit mit Drive!
Ihre Aufgaben:
* Sie pflegen sämtliche Mutationen von Ein- bis Austritt im System ein.
* Sie unterstützen die HR Business Partner in sämtlichen administrativen Tätigkeiten.
* Sie erstellen wichtige HR-Dokumente (z.B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse etc.).
* Sie sind zuständig für Krankheits- und Unfallmeldungen und erledigen die damit verbundenen administrativen Aufgaben.
* Sie verwalten das Zeiterfassungstool und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen.
* Fundierte Erfahrung in der HR-Administration.
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil.
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette.
* Selbständige Arbeitsweise, teamfähig, diskret, anpassungsfähig, zuverlässig und flexibel.
Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld!
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