Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Deine Aufgaben Du bist hauptverantwortlich für die Erfassung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle (sowohl Kreditoren- als auch Debitorenbuchhaltung) und der Bankvorgänge. Du übernimmst die Überwachung der OPOS-Listen. Kontrolle und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen. Kontenabstimmungen und Intercompany-Verrechnungen. Mithilfe bei Jahresabschlüssen und Betriebsprüfungen. Es besteht die Möglichkeit in konzernübergreifenden Projekten mitzuarbeiten. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalent – Lehrabgängerin mit ersten Erfahrungen im Rechnungswesen. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie erste Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil. Du bringst eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit. Du fühlst Dich innerhalb der Schweiz in einem KMU-Umfeld mit internationalen Konzernstrukturen wohl. Deutsch als Muttersprache und konversationssicheres Englisch mündlich und schriftlich. Wir bieten Direine sehr selbständige und vielseitige Tätigkeit. An unserem Standort verfügen wir über flache Hierarchien und fördern die Eigenverantwortung sowie Entwicklung der Mitarbeitenden. Es erwarten Dich fortschrittliche Anstellungsbedingungen inkl. die Möglichkeit von Home-Office. Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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