Darauf kannst Du Dich freuen:
1. Familiäres Arbeitsumfeld in einem wachstumsorientierten Unternehmen, welches Dir Raum für eigenverantwortliches Handeln und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bietet
2. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das spannende und abwechslungsreiche Kunden-Kontakte mit einer breiten Vielfalt von administrativen Tätigkeiten verbindet
3. Schönes Büro in Seenähe, fünf Wochen Ferien, gratis Parkplatz und Getränken
Dein Verantwortungs- und Aufgabenbereich:
4. Telefonischer und schriftlicher Kundendienst: Auftragsannahme und -erfassung, Bearbeiten von Lieferrückständen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften
5. Neukunden oder Mutationen im Kundenstamm erfassen
6. Administrative Unterstützung des Teams
7. Mithilfe in der Logistik
Dein Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
9. Erfahrung im Kundendienst, Call-Center oder Telefonhotline
10. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Erfahrung mit einem ERP System
11. Kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit und Team Player
12. Fliessende Deutsch- sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Rufe uns an oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an mit Angabe der Referenznummer GWB 9489. Bernd Maisenhölder freut sich, Dich persönlich kennen zu lernen.
Stettler Consulting AG
Executive Services Health Care
Burgstrasse 29
CH-8706 Meilen
Tel. +41 (0)43 288 43 43; Ref. Nr. GWB 9489